Die Spritze (1)

Veröffentlicht auf von itsmyblog

Sie schloss ihre Augen.

,,Oh mein Gott! Es ist dunkel! Wer war das!?''

Sie geriet in Panik,also versuchte ich sie zu beruhigen.

,,Mara? Beruhig dich! Hör auf um dich zu schlagen,das bringt nichts!

Mach die Augen wieder auf.."

Sie öffnete vorsichtig ihre Augen und schaute mich tod-ernst an. Ich fragte:

,,Was ist?''

Dann fing sie an zu lachen.

So langsam nervte sie.. Aber da konnte sie ja nichts für. Sie hatte gerade eine 2 Stündige OP hinter sich.

Sie war noch total weggekickt,von der Spritze.

Sie war jetzt schlimmer,als vor der OP. Da schrie und weinte sie nämlich rum,weil sie keine Spritze wollte,weil sie eine Phobie gegen Spritzen hat.

Und jetzt ist einfach nur High.

Was passiert ist,dass sie operiert werden musste? Sie hatte einen schweren Unfall..

Veröffentlicht in Sprüche.Zitate.Meine Gedanken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post